MItgliedsbeiträge der Kolpingsfamilie Emsdetten

Einzelbeitrag, mit Kind  17,45 €  34,90 €  69,80 €
Familienbeitrag  17,25 €  34,50 €  69,00 €
Familienbeitrag mit Kind(er)  20,25 €  40,50 €  81,00 €

In den Mitgliedsbeiträgen sind eine Vielzahl von Leistungen enthalten:
So werden ca. 2/3 der Beiträge zum Bundesverband nach Köln weiter geleietet. Damit unterstützen wir unter anderem internationale Hilfsprojekte. Weiterhin werden hier in Emsdetten den Mitgliedern der freie Eintritt zu den Brauchtumsfesten Karneval und Schützenfest gewährt. Und es gibt ein kostenloses Mittagessen beim Kolping-Gedenktag!

Es lohnt sich also, Mitglied im Kolping zu sein! Die Vorteile könnt ihr hier sehen.

Gleich die ganze Familie anmelden

Den ausgefüllten Antrag (beide Seiten) bitte Paul Puntke, Pablo-Picasso-Straße 6, zukommen lassen.